flow-Archiv

Sonntag, 17. Oktober 2010

Von meinem persönlichen "Comeback des Jahres" und dem besten Rad der Welt!

Nachdem ich den ganzen Sommer im Ausland mit der Bundeswehr verbracht habe, darf ich mich wohl nun endlich wieder Mountainbiker "schimpfen". Ich komme gerade zurück von einer Woche Bike- und Wanderurlaub in der Wildschönau in Tirol. Mit im Gepäck war natürlich mein nagelneues 2010er TREK REMEDY 8, mit dem ich der X-Country-Fraktion nicht nur bergab das Fürchten gelehrt habe. Nach diesem Kurztrip stehen für mich drei Punkte absolut fest: Ich liebe die Alpen, Biken ist der geilste Sport überhaupt und das TREK REMEDY ist das beste Fahrrad der Welt!!! Ein paar Impressionen des Trips findet Ihr angehängt. Ach ja, eines noch: Jetzt freu ich mich erstmal richtig doll auf mein 2011er SESSION WC und auf die Saison 2011 im FLOW TEAM.

Grüße, Henrik




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen